Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Ralf Oehl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Eindrücke zum Workshop am 28.2.20

Inspirierend - unterhaltsam - Energie geladen!

Dein Vortrag, lieber Michael, hat nachhaltige Eindrücke hinterlassen. Besten Dank!

Ralf Oehl

www.neumann.com

 


Montag, 02. März 2020
Dr. Friedrich Klein ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Veranstaltung Couponing House 30.1.20

Lieber Michael,

talentfrei richtigrum rocks! Danke für den tollen und inspirierenden Auftritt in Offenbach. Selten so einen authentischen und sympathischen Motivator erlebt. Hat Spaß gemacht und zum Nachdenken angeregt. Wenn es die Bezeichnung "Unikat" noch nicht gäbe müsste sie für Mike Kercher erfunden werden. Alles Gute für die weitere Richtigrum-Laufbahn!

Friedrich Klein

www.ferrero.com

 


Mittwoch, 12. Februar 2020
Stefan Witzel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): HK Coupouning 30.01.2020

Die Veranstaltung „Motivation mit Paukenschlag“ am 30. Januar 2020 war nicht nur ein gelungener, sondern auch ein nachhaltig beeindruckender Event. Die Kombi mit Werbeblock des einladenden Unternehmens zu Beginn ist informativ gemacht und durchaus kurzweilig. Die anschließende Vortrags-Session war allerdings der Hit im wahrsten Sinne des Wortes! Insbesondere für Unternehmen und Führungskräfte zeigt das ideenreiche Programm eine vollkommen neue und kreative Strategie. Mehr Eigenmotivation und Höchstleistungen zu erreichen – sowohl im privaten als auch im beruflichem Umfeld. 

Mit kleinen Drum-Übungen im Publikum wird aufgezeigt, dass die Entwicklung von „Talent“  nicht zwangsläufig eine angeborene Eigenschaft ist. Ein Schlagzeug zu spielen und Rhythmus zu beherrschen ist nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten um bei sich selbst neue, kreative Ansätze zu entdecken, die zu Motivation und Höchstleistung anspornen.

Insofern stellt der interaktive Vortrag im Hinblick auf Mitarbeiter-, Führungskräfte- und Kundenmotivation ein nicht zu unterschätzendes Wertschöpfungspotenzial dar, dass es so, bzw. in dieser Form, noch nicht gab.

Der gestaltgebende Ansatz dieser Session ist eine Art Reise durch die Zeitgeschichte, Erfolge und Viten bekannter Persönlichkeiten, begleitet von groovigen Schlagzeugparts. Dabei wird hinterfragt ob es gar einen weltbesten Drummer gibt, der alle anderen in den Schatten stellt? Heraus kommt, dass es nicht darauf ankommt der Beste zu sein, sondern für sich einen Weg zu einem persönlichen USP zu finden – eine Einzigartigkeit in Performance und gestalterischen Ausdrucksmöglichkeiten welche sich auf viele Bereiche des Lebens auswirken können.  

Alleine schon durch den andersartigen, innovationen Aufbau eines Drumsets wird ein neuer Einblick gewährt in perfekte Technik, musikalische Varianz und Koordinationsvermögen eines herausragenden Drummers. Das hat großen Spaß gemacht und meine Perspektive erweitert und meine Sinne geschärft.

Stefan Witzel

www.sw-mediadesign.de


Mittwoch, 12. Februar 2020
Michael Brockmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Top-Performance

Lieber Michael,

auch gut zwei Wochen nach Deinem Vortrag "Motivation mit Paukenschlag" im Rahmen der Couponing House Veranstaltung am 30. Januar 2020 hallen Deine Botschaften noch nach:

"Talent ist nicht alles! Es zählen vielmehr Offenheit für einen Perspektivwechsel, Mut, Ausdauer, Zielorientierung, das Nutzen von Gelegenheiten!"

Und es war vor allem die Präsentationsform, der gelungene Mix aus klarer (An)Sprache, den Beispielen aus Sport und Musik sowie Deine musikalische Höchstleistung, die diesen Vortrag so kurzweilig machten und bei mir vor allem nachhaltig in Erinnerung bleiben lassen.

Danke für diese Performance und Anregungen - selten hat mich ein Vortrag so inspiriert!

Alles Gute, behalte Deine Begeisterungsfähigkeit,

das wünscht Dir

Michael Brockmann

www.ferrero.de

 


Dienstag, 11. Februar 2020
Christine Behlich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kick OFF Va Hees im Dorint Wiebaden

Lieber Michael,

zunächst erst einmal herzlichen Dank für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit anlässlich unserer diesjährigen Kick-Off Veranstaltung. Schon während der Vorträge und Ehrungen stand Dein gigantisches Schlagzeug auf der Bühne, und wir haben uns gefragt, was Motivation mit einem Schlagzeug zu tun hat!? Was wir dann erleben durften, war ein interaktiver Vortrag unter Einbezug des Publikums wobei das Schlagzeug zu einem brillanten Kommunikationswerkzeug wurde.

Die Beiträge über Prominente aus der Sport- und Musikerwelt sowie aus Deiner eigenen Karriere haben alle gefesselt. Dabei die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ebenfalls einzubeziehen, war eine geniale Idee.

Besonders beeindruckt hat uns die Interpretation beispielhafter Soli bekannter Schlagzeuger. Rosanna hatte Gänsehauteffekt und bei Blinded by the Light in der Version der Manfred Mann‘s Earth Band hast Du den ganzen Saal gerockt.

Dein Auftritt war ein absolutes Highlight für unsere Veranstaltung, was wir noch am selben Abend von unseren Gästen bestätigt bekamen.

Mit allen guten Wünschen für Deine weitere persönliche Laufbahn sowie besten Wünschen aus dem Rheingau.

Christine Behlich


Montag, 03. Februar 2020
Andreas Schmitt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Keynote Speaker MK

Lieber Michael,

Dein Vortrag am Donnerstag 30.01.2020 rockt schon am Nachmittag, belebt die kleinen grauen Zellen und regt an, sich selbst (wieder) aufzubauen. Toll gemacht!

Andreas Schmitt


Samstag, 01. Februar 2020
Reinhard Bertling ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kick OFF Dorint Wiebaden

Lieber Michael,

anlässlich unseres Kick Off´s 2020 durften wir Dich in einer beeindruckenden " One Man Show " erleben.

So etwas haben meine Kollegen und ich noch nicht erlebt.

Du hast einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen und jeder selbst kann sich jetzt mal an die eigene Nase fassen und sich fragen.....

Ist das so, wie es der Michael vorlebt?

Ja, das ist durchaus machbar..... mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben.

Michael, Du hast den Saal gerockt und das Schlagzeug musste unter Dir leiden.

Klasse! 

Lieber Grüße, Reinhard Bertling Key Account Manager; VAN HEES GmbH Walluf

 


Dienstag, 28. Januar 2020
Meta Hüper ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Michael Kercher zu Gast bei Meta’s Salon.

Lieber Michael, 

Ich habe Deinen Vortrag nun schon einige Male erleben dürfen.

Du schaffst es immer wieder, mich von neuem zu begeistern, zu motivieren und Mut zu machen, an mich und meine Ideen zu glauben.

Umso mehr war es für mich ein besonderes Ereignis, dass Du „Erfolgreich über die eigene Messlatte“ bei Meta’s Salon präsentiert hast. 

 

Dieses mal ohne Schlagzeug, ganz pur Michael, bestichst Du vor allem durch Deine Lockerheit und Schlagfertigkeit und weißt mit Witz, Charme und gleichsam tiefgründigen Anekdoten Deine Botschaft an das Publikum zu vermitteln:

Talent allein nützt mir gar nichts. Talent wird überschätzt! Der Glaube an sich selbst, die Beständigkeit und der Mut, immer wieder an sich zu arbeiten und dranzubleiben, egal was andere sagen, sind der eigentliche Garant, um erfolgreich zu sein.

Die Gäste, eine bunte Mischung aus Sportlern, Geschäftsleuten, Musikern, Beratern und Professoren, waren begeistert von Deiner Performance und vor allem von Deiner Persönlichkeit, mit der Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast. 

Danke, dass Du bei uns warst, weiterhin viel Erfolg und Rock the house!

Meta

 

www.metahueper.com


Sonntag, 10. November 2019
Hartmut ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Feedback, Vortrag Michael Aschaffenburg

 

Lieber Michael,

Ein Kommunikationsforum mit den Themen: 'agiles Arbeiten im Rahmen Management 3.0' : 'Digitalität richtig nutzen' und 'Talentfrei Höchstleistungen erzielen' - das klang superspannend und somit bin ich gestern sehr gerne und erwartungsvoll der Einladung der 12 Löwen gefolgt.

Die Vorträge waren sehr inspirierend, eröffneten neue Perspektiven der Betrachtungsweise und regten zum Nachdenken an. Daneben wurde wichtiges Fachwissen (Digitalisierung der Sprache) anschaulich vermittelt.- prima; Kompliment an die Ausrichter.

Besonders interessierte mich natürlich der letzte Programmpunkt, Dein Vortrag, weil ich sehr neugierig war wie man ein Schlagzeug 'vortragsunterstützend' einbauen kann. Sehr schnell wich meine Neugier Begeisterung über die Art wie Du das Thema angingst, wie plastisch Du Beispiele erläutertest und mit welcher Leidenschaft Du rübergebracht hast wie weit man mit Begeisterung, Willen, Motivation und Leidenschaft kommen kann - auch wenn das uns von Gott mitgegebene Talent vielleicht nicht ausreicht - Wow !!!!, wirklich, wirklich einsame Spitze und hat mich so inspiriert, dass ich gleich viele Übersetzungen für meinen Agenturalltag als GF einer Werbeagentur herauslesen konnte. Ja, neue Ansatzpunkte genau diese Leidenschaft täglich in meinen Mitarbeitern zu wecken.

Danke und noch einmal ein ganz großes Kompliment,

Hartmut

GF einer Werbeagentur mit 25 Mitarbeitern.  

 


Mittwoch, 25. September 2019
Michael Dierks ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Michael Kercher lässt die Software AG tanzen

Lieber Michael und Team,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für den Auftritt auf unserem Bereichsmeeting Ende März bedanken. Die Idee, mal mit Dir etwas Anderes in unserem Meeting zu tun, war genau die richtige. Du hast uns alle mitgenommen und auf interessante, unterhaltsame und in Erinnerung bleibende Weise motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

Euer Engagement und Eure Flixibilität,vor aber auch während der Veranstaltung war toll und nicht selbstverständlich, wir werden Dich intern und extern gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße, Michael Dierks und Ralf Stohldreier (Geschäftsführer SAG Consulting Services GmbH Darmstadt)

www.softwareag.com

 


Montag, 01. April 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Am 13.06.2018 stand ich vor sagenhaften 1.200 Zuhörern auf der Bühne der FuckUp Nights Frankfurt. Ein grandioses Format, das die Kultur des Scheiterns (und daraus Lernens) salonfähig machen will. Wer es verpasst hat, kann sich das Video hier ansehen!