Das Talent, talentfrei Höchstleistungen zu erzielen!

Wie überquere ich jeden Tag meine eigene Messlatte

„Etwas erreichen zu wollen, liegt in der Natur des Menschen. Und so ist es unser mitunter unausgesprochenes Ziel, für sich im Leben Siege anzustreben. Dazu muss aber niemand andere besiegen. Nicht nur der Erste eines Rennens kann siegen – auch in unserem täglichen Leben ergeben sich viele Chancen, außergewöhnliche Leistungen zu erbringen und Erfolge zu erleben. Der Wert eines Erfolges hängt auch nicht von der Größe des Pokals oder dem Gewicht der Medaille ab.“
Michael „Albatros“ Groß, deutscher Olympia-Rekordschwimmer

 

 

Michael Kercher stellt in seinem interaktiven Vortrag dar, wie Sie sich selbst zu Höchstleistungen motivieren – auch ohne Talent im Übermaß in die Wiege gelegt bekommen zu haben. Unter Einbezug des Publikums und mit Hilfe eines gigantischen Schlagzeugs als spektakuläres Kommunikationswerkzeug verdeutlicht er, welche Faktoren wirklich entscheidend für die eigene Motivation zu Höchstleistungen sind. In unkonventioneller und humorvoller Art trommelt er uns das Lied vom steten, den Stein schon fast penetrant höhlenden Tropfen, der unerbittlich zum Ziel führt. So zeigt Kercher auf, warum der Glaube an sich selbst– und an das was Sie sich zum Ziel gesetzt haben – wichtiger sind als Talent. Dabei bedient er sich unter anderem an Erfolgen von augenscheinlich „mäßig talentierten“ Prominenten aus der Sport- und Musikerwelt der letzten Jahrzehnte sowie spannenden und authentischen Beispielen aus seiner eigenen Karriere als Musiker und Agenturchef. Dieses Zusammenspiel aus Vortrag, Publikums-Interaktion und seltenen Einblicken in die Welt des Schlagzeugspiels wurde von seinem Publikum mit einem einzigen, „den Nagel auf den Kopf treffenden“ Wort getauft: DRUM-EDU-TAINMENT (Bernd Gothan, Gothan Consult / Neu-Isenburg).

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Auf nach Darmstadt: am 14.11.2017 stehe ich mit meinem Vortrag im Maritim Darmstadt unter dem Veranstaltungsmotto "experts on stage" auf der Bühne. Einlass ist ab 18 Uhr, Anmeldung erforderlich