Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Gene Hagelstein: Motivationsevent

Lieber Michael,

vielen Dank für Deinen inspirierenden Vortrag. Auch ohne Schlagzeug konntest Du einige spannende Aspekte zum Thema Motivationsselbsthemnisse (OK, meine Wortkreation) anschlagen. Ich freue mich schon noch viel von Dir zu hören.

Gene Hagelstein (Bürgermeister Neu-Isenburg)


Montag, 13. November 2023
Henrik Böhmert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lions Club Neu-Isenburg Clubabend

Lieber Michael,

du hast in Deinem Vortrag im Lions Club Neu-Isenburg eindrucksvoll aufgezeigt, wie man sich selbst zu Höchstleistungen motivieren kann. Illustre Beispiele aus der Sport- und Musikwelt zeigten, dass dies auch ohne oder nur mit mäßigem Talent funktioniert, denn viel wichtiger seien der Glaube an sich selbst und unbeirrt das selbst gesetzte Ziel zu verfolgen. Ein "Praxistest" mit bisher untalentierten Lions-Schlagzeugern untermauerte Dein Credo. Bis zur Höchstleistung, die Du als Musiker und Agenturchef nicht nur am Schlagzeug vollbringst, ist es zwar für andere noch ein weiter Weg, sie sind aber sehr motiviert, wenn sie Dir zuhören.

Herzlichen Dank für einen inspirierenden und humorvollen Abend bei Lions.  

Henrik Böhmert


Mittwoch, 08. November 2023
Anna ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sehr unterhaltend, inspirierend und witzig

Lieber Michael, 

ich war letzte Woche sehr von Deinem Auftritt bei unserem Gesamtmeeting-Event in Darmstadt begeistert. Als du mit dem Rücken zu uns gespielt hast, war meine erste Reaktion "Endlich kann ich mal sehen, was der Schlagzeuger alles macht :D " Ich fand es dennoch sehr schön, dass du kurz darauf eingegangen bist, warum du auf diese Weise spielst.

Deine Geschichten waren alle sehr inspirierend, lustig und haben mich zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank für Deine Offenheit und Deinen Humor und für die tolle Musik. 

Liebe Grüße

Anna (von DB Training)   


Donnerstag, 22. Juni 2023
Hubert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Aussergewöhnlich

BettercallPaul baut aussergewöhnliche Softwarelösungen - genauso aussergewöhnlich war dein Auftritt auf unserer 10-Jahres-Feier als Keynote-Speaker.

Da kommt einer und baut das Schlagzeug mit dem Rücken zum Publikum auf. So ging‘s ja schon mal los. Was soll das denn? (Lasst euch überraschen).

Das erste Whow nach der Performance von James Bond - es folgten viele inspirierende Gedanken und Beispiele über das Wechselspiel von Talent, Training und Ambition.

Großartig. Und alles eingerahmt durch weitere Performances. Danke für‘s Kommen. Du hast das Publikum begeistert - und mich auch! Der Mann hat Lebenserfahrung - und nebenbei ist er noch ein überragender Schlagzeuger.

Hubert


Dienstag, 19. Juli 2022
Thomas Harms ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): BCxP 10++ Jubiläum

Lieber Michael, vielen lieben Dank für die Energie und authentischen Eindrücke, mit denen du unsere Jubiläumsfeier mitgestaltet hast. Eine tolle Mischung aus Interaktion, Energie, interessanten Erlebnissen und Lehren. Wieder gern ganz bald mit Richtigherumgedrehten Perpektiven in der Schießbude.

Thomas Harms

Bettercall

www.bcxp.de

 


Montag, 18. Juli 2022
Ralf Oehl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Eindrücke zum Workshop am 28.2.20

Inspirierend - unterhaltsam - Energie geladen!

Dein Vortrag, lieber Michael, hat nachhaltige Eindrücke hinterlassen. Besten Dank!

Ralf Oehl

www.neumann.com

 


Montag, 02. März 2020
Dr. Friedrich Klein ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Veranstaltung Couponing House 30.1.20

Lieber Michael,

talentfrei richtigrum rocks! Danke für den tollen und inspirierenden Auftritt in Offenbach. Selten so einen authentischen und sympathischen Motivator erlebt. Hat Spaß gemacht und zum Nachdenken angeregt. Wenn es die Bezeichnung "Unikat" noch nicht gäbe müsste sie für Mike Kercher erfunden werden. Alles Gute für die weitere Richtigrum-Laufbahn!

Friedrich Klein

www.ferrero.com

 


Mittwoch, 12. Februar 2020
Stefan Witzel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): HK Coupouning 30.01.2020

Die Veranstaltung „Motivation mit Paukenschlag“ am 30. Januar 2020 war nicht nur ein gelungener, sondern auch ein nachhaltig beeindruckender Event. Die Kombi mit Werbeblock des einladenden Unternehmens zu Beginn ist informativ gemacht und durchaus kurzweilig. Die anschließende Vortrags-Session war allerdings der Hit im wahrsten Sinne des Wortes! Insbesondere für Unternehmen und Führungskräfte zeigt das ideenreiche Programm eine vollkommen neue und kreative Strategie. Mehr Eigenmotivation und Höchstleistungen zu erreichen – sowohl im privaten als auch im beruflichem Umfeld. 

Mit kleinen Drum-Übungen im Publikum wird aufgezeigt, dass die Entwicklung von „Talent“  nicht zwangsläufig eine angeborene Eigenschaft ist. Ein Schlagzeug zu spielen und Rhythmus zu beherrschen ist nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten um bei sich selbst neue, kreative Ansätze zu entdecken, die zu Motivation und Höchstleistung anspornen.

Insofern stellt der interaktive Vortrag im Hinblick auf Mitarbeiter-, Führungskräfte- und Kundenmotivation ein nicht zu unterschätzendes Wertschöpfungspotenzial dar, dass es so, bzw. in dieser Form, noch nicht gab.

Der gestaltgebende Ansatz dieser Session ist eine Art Reise durch die Zeitgeschichte, Erfolge und Viten bekannter Persönlichkeiten, begleitet von groovigen Schlagzeugparts. Dabei wird hinterfragt ob es gar einen weltbesten Drummer gibt, der alle anderen in den Schatten stellt? Heraus kommt, dass es nicht darauf ankommt der Beste zu sein, sondern für sich einen Weg zu einem persönlichen USP zu finden – eine Einzigartigkeit in Performance und gestalterischen Ausdrucksmöglichkeiten welche sich auf viele Bereiche des Lebens auswirken können.  

Alleine schon durch den andersartigen, innovationen Aufbau eines Drumsets wird ein neuer Einblick gewährt in perfekte Technik, musikalische Varianz und Koordinationsvermögen eines herausragenden Drummers. Das hat großen Spaß gemacht und meine Perspektive erweitert und meine Sinne geschärft.

Stefan Witzel

www.sw-mediadesign.de


Mittwoch, 12. Februar 2020
Michael Brockmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Top-Performance

Lieber Michael,

auch gut zwei Wochen nach Deinem Vortrag "Motivation mit Paukenschlag" im Rahmen der Couponing House Veranstaltung am 30. Januar 2020 hallen Deine Botschaften noch nach:

"Talent ist nicht alles! Es zählen vielmehr Offenheit für einen Perspektivwechsel, Mut, Ausdauer, Zielorientierung, das Nutzen von Gelegenheiten!"

Und es war vor allem die Präsentationsform, der gelungene Mix aus klarer (An)Sprache, den Beispielen aus Sport und Musik sowie Deine musikalische Höchstleistung, die diesen Vortrag so kurzweilig machten und bei mir vor allem nachhaltig in Erinnerung bleiben lassen.

Danke für diese Performance und Anregungen - selten hat mich ein Vortrag so inspiriert!

Alles Gute, behalte Deine Begeisterungsfähigkeit,

das wünscht Dir

Michael Brockmann

www.ferrero.de

 


Dienstag, 11. Februar 2020
Christine Behlich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kick OFF Va Hees im Dorint Wiebaden

Lieber Michael,

zunächst erst einmal herzlichen Dank für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit anlässlich unserer diesjährigen Kick-Off Veranstaltung. Schon während der Vorträge und Ehrungen stand Dein gigantisches Schlagzeug auf der Bühne, und wir haben uns gefragt, was Motivation mit einem Schlagzeug zu tun hat!? Was wir dann erleben durften, war ein interaktiver Vortrag unter Einbezug des Publikums wobei das Schlagzeug zu einem brillanten Kommunikationswerkzeug wurde.

Die Beiträge über Prominente aus der Sport- und Musikerwelt sowie aus Deiner eigenen Karriere haben alle gefesselt. Dabei die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ebenfalls einzubeziehen, war eine geniale Idee.

Besonders beeindruckt hat uns die Interpretation beispielhafter Soli bekannter Schlagzeuger. Rosanna hatte Gänsehauteffekt und bei Blinded by the Light in der Version der Manfred Mann‘s Earth Band hast Du den ganzen Saal gerockt.

Dein Auftritt war ein absolutes Highlight für unsere Veranstaltung, was wir noch am selben Abend von unseren Gästen bestätigt bekamen.

Mit allen guten Wünschen für Deine weitere persönliche Laufbahn sowie besten Wünschen aus dem Rheingau.

Christine Behlich


Montag, 03. Februar 2020
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Am 13.06.2018 stand ich vor sagenhaften 1.200 Zuhörern auf der Bühne der FuckUp Nights Frankfurt. Ein grandioses Format, das die Kultur des Scheiterns (und daraus Lernens) salonfähig machen will. Wer es verpasst hat, kann sich das Video hier ansehen!