Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Bernd Pfeiffer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Music meets Arena

Lieber Michael,

vielen Dank für eine - wie üblich - mitreißende Vorstellung in der Commerzbank Arena!

Obwohl ich deinen Vortrag ja nun schon einige Male erleben durfte, ist er doch immer wieder spannend, sehenswert und dank neuer Aspekte niemals eintönig!

Auch das Setup - du mit deinem Drum Kit alleine in der großen Arena - war faszinierend und mal was ganz neues...

 

Weiter so und beste Grüße

Bernd


Freitag, 20. April 2018
Niclas Weiland ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): MusicMeetsArena

Lieber Michael,

nun konnte ich ja endlich mal deinen Vortrag sehen und muss sagen - wirklich Klasse! Ich glaube der wesentliche Unterschied zu anderen Vorträgen dieser Art ist die Tatsache, dass du es total authentisch machst. Es ist auch deshalb so glaubwürdig, weil du das was du sagst auch lebst - daraus resultiert dann auch eine ganz andere Wirkung beim Publikum.

Ich danke für den Perspektivwechsel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße

Nic Weiland

Mediengruppe Offenbach-Post / Verkaufsleiter


Montag, 16. April 2018
Kai Mann - No Limit GmbH ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vortrag CoBa Arena

Lieber Michael,

ich möchte Dir noch meine Anerkennung für den gestrigen Vortrag schreiben, denn wer bei 39 Grad Fieber, so eine Performance hinlegt, muss schon eine fette Einstellung haben - großes Kino - ich habe den Abend sehr genossen und habe viel mitgenommen. DANKE !!!!

Hoffentlich mal bis bald - alles Gute.

Kai Mann


Freitag, 13. April 2018
David ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kongress im Kameha Grand Bonn am 21.02.2018

Lieber Michael,

vielen Dank für deinen inspirierenden Vortrag. Es war kurzweilig, hat zum Nachdenken und zum "nicht ganz so ernst nehmen" angeregt. Gleichzeitig aber hast Du die Wichtigkeit hervorgehoben, Dinge zu tun, die einem wichtig sind und am besten auch noch SPass machen -  und diese dann richtig zu machen, mit vollem Einsatz! Genau wie Du das mit dem Schlagzeugspielen hältst!!

Es war echt ein toller Vortrag, groovige Live- Einlagen und ein absolut geiler Abend mit Dir!

Vielen Dank, David


Montag, 26. Februar 2018
Stephan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fleischkongress in Bonn

Lieber Michael. Als Dein Thema auf der Leinwand stand, war mein erster Impuls zu denken: „Na Klasse, noch jemand der Dir was über Eigenmotivation erzählen will.“

Bereits nach wenigen Minuten waren alle meine Vorurteile verschwunden und ich habe Dir mit Spannung und Respekt zugehört.

Am Folgetag habe ich während einer längeren Autofahrt noch einmal über viele Deiner Ansätze nachgedacht. 

Ich habe vieles mitgenommen und danke Dir hiermit nochmals für die Impulse, die ich mitnehmen durfte, und durch die ich mich persönlich bereichert fühle.

Herzliche Grüße

 

Stephan

 


Donnerstag, 22. Februar 2018
Thomas Bleser ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dein Vortrag im Kameha Hotel Bonn beim Fleischerkongress

Lieber Michael,

wie Du weißt, bin ich selbst professioneller Schlagzeuger und war sehr beeindruckt von Deinem Vortrag und Deiner Vorführung am Schlagzeug. Du hast mich mit Deinem Konzept überzeugt und die Gäste sehr beeindruckt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis bald mal wieder!

 

LG Thomas Bleser 


Donnerstag, 22. Februar 2018
Stefan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Veranstaltung von Global Finanz in Frankfurt

Hallo Michael,

ich habe so eine Art von Vortrag noch nie gehört. Andere Wege zu gehen ist vor allem eins, mutig. Ich habe lange über das Gesehene und Gehörte nachgedacht. Dein Programm nimmt den Zuhörer - Seher mit auf eine Reise. Zu keinem Zeitpunkt kann man das Ende absehen. Viele verschiedene Geschichten und Denkanstöße ordnen sich dann am Ende zu einem stimmigen Ganzen, dass motiviert und dazu auffordert, die eigene Denkweise zu überprüfen.

Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis über das ich noch viel nachdenken werde. Und vielen Dank für einen Ausschnitt virtuosen Schlagzeugspiels.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zeit

Stefan


Sonntag, 28. Januar 2018
Johannes Palzer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim 14.11.17 Darmstadt

Hallo Michael,

für mich war es der erste Vortrag von dir. Ich war genauso begeistert, wie der komplette Saal!

Egal ob man deinen Vortrag aus dem Blickwinkel der Freizeit oder des Berufes sieht, er gibt für beides neue Denkanstöße.

Mach weiter so, denn so bist du eine Inspiration!

Herzliche Grüße

Johannes Palzer 


Donnerstag, 30. November 2017
Ingrid Meier und Corinna Steinmetz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): wtv Veranstaltung am 17.11.2017 in Ludwigsburg

Lieber Michael,

wenn man von einem Referenten (in dem Fall bist du gemeint) selbst überzeugt ist, hat man am Tag der Veranstaltung trotzdem etwas Bauchschmerzen. Man kann nie ganz einschätzen, wie der Referent bei den Kolleginnen und Kollegen ankommen wird. Du bist ein spezieller, sehr sympathischer Typ und hast den Saal gerockt. Am Schluss hast du es geschafft, dass alle aufstanden!

Mit Trommelfeuer und Tiefgang erlebten wir deinen Vortrag. Er beinhaltete genau das, was für einen guten Verkäufer wichtig ist.

Du zeigtest allen, dass man mit Mut, dem Glauben an sich selbst, Konzentration auf die eigenen Stärken und Perspektivwechsel, mit Fleiß und Disziplin auch talentfrei zum Erfolg kommen kann und seine persönliche Messlatte jeden Tag ein kleines Stück weiter überbieten kann.

Vielen Dank – auch an deine Crew - ihr habt alle einen tollen Job gemacht.

i.A. Ingrid Meier & Corinna Steinmetz

wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG

 


Mittwoch, 29. November 2017
Jürgen Kircher ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim Hotel Darmstadt

Lieber Michael,

herzlichen Dank für die Einladung ins Maritim Hotel nach Darmstadt.

Deine Darbietung war eine Bereicherung für meine Assistentin und mich. Die Mischung aus Witz, musikalischer Bestleistung, Intelligenz und deinem weitreichend Wissen war die ideale Unterhaltung für uns. 

Du hast uns für die gesamte Zeit in deinen Bann gezogen, so dass wir konzentriert zugehört, eifrig mit getrommelt und fröhlich gelacht haben.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dich und dein Programm bei einem Kundenabend als Highlight zu präsentieren. 

Seit vielen Jahren kennen wir uns bereits und ich freue mich auch auf die nächsten Jahre, in denen ich von deinem Humor und deinem Können unterhalten werde.

Mach weiter so! Du und dein Schlagzeug seid wunderbar!

Herzliche Grüße aus Rödermark,

Jürgen Kircher

www.medienteam.tv

 


Donnerstag, 23. November 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Auf nach Darmstadt: am 14.11.2017 stehe ich mit meinem Vortrag im Maritim Darmstadt unter dem Veranstaltungsmotto "experts on stage" auf der Bühne. Einlass ist ab 18 Uhr, Anmeldung erforderlich