Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Stefan Schroeder ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim Darmstadt 14.11.17

Hallo lieber Michael,

vielen Dank für diese wahnsinnig tolle Performance. Es war definitiv eine einzigartige Art und Weise einen Vortrag zu hören.

Rund um war es ein gelungener Abend in einer super Location.

Mach weiter so!

Viele Grüße

Stefan Schroeder


Donnerstag, 16. November 2017
Rainer Heusch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim Darmstadt 14.11.17

DANKE für die Einladung lieber Michael, auch im Namen von meiner Begleitung!

Ich empfand die gesamte Veranstaltung am 14.11. in Darmstadt als sehr angenehm und das Maritim Hotel hat sich wirklich „ins Zeug gelegt“. Mir war die Größe der Hotelkette und die Tatsache, dass sie inhabergeführt ist, gar nicht bewusst, obwohl ich bestimmt schon ein paar Dutzend mal in einem Maritim übernachtet habe. Und als leidenschaftlicher Segler habe ich natürlich ein besonderes Faible für die Marke und das Logo!

Dein Vortrag war das absolute Highlight des Abends und ich würde ihn an Deiner Stelle genau so weiter halten und auch immer wieder aktualisieren, was Zeitgeschehen anbelangt (z.B. Entwicklung der politischen Situation in Deutschland und Europa) – das bist „DU“, authentisch, klare Ansagen, informativ, motivierend, kurzweilig und musikalisch anspruchsvoll! Auch das „James Bond Intro“ fand ich sehr genial, das gab es damals glaube ich noch nicht, als ich vor vielen Jahren den Vortrag zum ersten mal gesehen habe.

Kurzum: "WEITER SO"!!!

 

Liebe Grüße, 

Rainer Heusch


Donnerstag, 16. November 2017
Thiemo Gutfried ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Toller, inspirierender Vortrag

Lieber Michael,

toller Vortrag!

Kurzweilig, inspirierend, innovativ, interaktiv und berührend bis nachdenklich.

Fazit: Großartiges Motivations-Event mit enormem Edutainment-Faktor, Du bist ideal geeignet als Key-Note Speaker oder zur Auflockerung von Tagungen.

Wir werden Dich unseren Kunden gerne empfehlen.

 

Herzluche Grüße

Thiemo Gutfried


Mittwoch, 15. November 2017
Jürgen Juschzak ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Experts on stage

Lieber Michael,

ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Vortrag gestern Abend im Maritim in Darmstadt. Ja, Talent scheint definitiv überbewertet!

Höchstwahrscheinlich bin auch ich bei dem einen oder anderen Thema talentfrei, aber angeregt durch Deine authentischen, persönlichen Beispiele werde ich versuchen, die Messlatte etwas höher zu hängen, um dann aber auch den Sprung darüber zu wagen. Du siehst: Deine Ausführungen wirken!

Ganz liebe Grüße

Jürgen

(PS: ich habe ein Problem: ich war heute noch nicht Schlagzeug spielen!)  :))

www.dfs.de

 

 


Mittwoch, 15. November 2017
Arndt Zimmermann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Experts on Stage im Maritim Darmstadt

Lieber Michael,

vielen Dank für die großartige Veranstaltung gestern im Maritim Hotel Darmstadt. Es war phantastisch zu erleben, wie Du mit Deinen Botschaften und Werten das Publikum, einschließlich mir, begeistern konntest. Deinen Vortrag habe ich bereits mehrfach gehört und konnte jedes mal andere Inhalte für mich mitnehmen. Super auch, dass Du immer wieder neue und plastische Beispiele findest, die Deine Thesen unmissverständlich untermauern. Insbesondere die coolen Schlagzeugeinlagen mit dem Rücken zum Publikum (!) tragen zur Unterhaltung und Untermauerung der Botschaften bei.

Gerne möchte ich den Vortrag, ein Event im Event, allen Veranstaltungsplanern empfehlen, die echte Botschaften und Werte statt dem üblichen Blabla an Ihre Teilnehmer vermitteln wollen. Lernen ist Verhaltensänderung - das zeigst Du hier eindrücklich.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Beste Grüße

Arndt Zimmermann


Mittwoch, 15. November 2017
Sabine: Maritim / Kercher Event

Lieber Herr Kercher, bzw guten Morgen Michael ;-)

 

DANKE! … das drückt es aus , aber reicht noch nicht!

Die Veranstaltung in Darmstadt hat mir gut gefallen. Maritim informierte udn stellte vor und

bot kulinarisch Gutes und Dein Vortrag hat mich persönlich mitgerissen und sehr deutlich angesprochen!

Herzlichen Dank für die wundervollen Schlagworte, die doch soooo wichtig für alle unsere Leben sind!

Wirklich anschaulich und mit lustigen Beispielen aus dem Erlebten wurde dem Publikum interaktiv die

Bedeutung klar gemacht! Gleich zuhause angekommen, notierte ich für mich nochmals die Stichpunkte,

auf die es ankommt und die ich mir bereits vorher auch als Art Wegweiser immer wieder ins Gedächtnis rufe!

Auch anschließend die Musik war sehr schön und passend.

Sabine


Mittwoch, 15. November 2017
Georgia Schmitz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Veranstaltung am 19.10.in Königswinter

Hallo Michael,

Vielen Dank für diesen unvergesslichen  und inspirierenden Auftritt gestern in Königswinter. Selten habe ich einem Vortrag von der ersten bis zur letzten Sekunde so aufmerksam zugehört. Deine Schlagzeugeinlagen waren ein zusätzlicher Höhepunkt. Jeder, der Gelegenheit hat, an Deinen Veranstaltungen teilzunehmen, sollte dies tun. Mich hat der Vortrag sehr überzeugt und zum Nachdenken angeregt. 

Viele Grüsse aus Bonn

Georgia Schmitz

 


Freitag, 20. Oktober 2017
Oliver Kühlmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Veranstaltung "Experts on Stage" im Maritim Hotel Bremen, 22.06.2017

Lieber Michael,

herzlichen Dank für Deinen Auftritt und Vortrag bei unserer Kundenveranstaltung „Experts on Stage“ am 22. Mai 2017 im Maritim Hotel Bremen.

 

Du bist ein überzeugender Redner und hervorragender Schlagzeuger, der sein Publikum im wahrsten Sinne des Wortes bewegt und von den Stühlen reißt. In Deinem Vortrag „Das Talent, talentfrei Höchstleistungen zu erzielen“ sprichst Du so einleuchtend und klar von Lebensweisheiten, dass es motiviert, diese in sein Berufsleben und privatem Lebern zu adaptieren.

 

Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Veranstaltungen und Vorträge mit Dir.

Alles Gute und bis bald

 

Oliver Kühlmann
Maritim Verkaufsdirektion Deutschland


Dienstag, 04. Juli 2017
Lea ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bremen

Hallo Michael, 

vielen herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag! - Meine Messlatte ist gesetzt. 
Ich wünsche dir weiterhin mit deinem Programm von Herzen alles Gute, viel Erfolg und ein belebtes Publikum. 

Bis zum nächsten Mal! 

Lea Thater

Direktion

www.maritim.de

 


Montag, 03. Juli 2017
Silke Thaidigsmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Besuch bei den Nordlichtern in Bremen (22.06.2017)

Hallo Michael,

 

hoffentlich hat dir dein Besuch bei den Nordlichtern ebenso gut gefallen, wie mir dein Vortrag und deine Art Dinge zu erzählen.

Absolut mitreißend und mit vielen Aha!-Momenten durchsetzt. Ganz klar etwas, das noch lange nachgewirkt hat.

 

Jeder, der die Chance hat, dich einmal live zu erleben, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Weiter so und weiterhin viel Erfolg.

 

Herzliche Grüße aus dem Norden

Silkesmile


Montag, 26. Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Auf nach Darmstadt: am 14.11.2017 stehe ich mit meinem Vortrag im Maritim Darmstadt unter dem Veranstaltungsmotto "experts on stage" auf der Bühne. Einlass ist ab 18 Uhr, Anmeldung erforderlich